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✓ Natürlicher Geschmack

Beschreibung Shake-Sets

Shake mit Gabel

Gesunde Ernährung leicht gemacht

Sündhaft lecker, ganz ohne schlechtes Gewissen. Unsere Shakes schmecken so yummy wie ein Milchshake,  sind aber ein vollwertiger Mahlzeitenersatz mit der Extraportion Protein. Auf der Couch, auf dem Sprung oder auf dem Stepper – SHEKO ist Dein perfekter Begleiter für Deine Body-Goals!

Passt sich Deinen Zielen an

Die Sonne ist da und mit der neuen Jahreszeit kommt auch die Motivation, Deine Body Goals zu erreichen? SHEKO ist für Dich da. Von Anfang an nehmen wir Dich an die Hand und sorgen dafür, dass Du Dich wohltuend satt fühlst, während Dein Körper optimal mit allem was er braucht, versorgt wird. In unserem lecker-cremigen Shake findest Du 27 Vitamine und Mineralien. So kannst Du Mahlzeiten ersetzen und ordentlich Kalorien einsparen.*

  • Versorgt Dich optimal & macht satt
  • Kein zusätzliches Öl nötig
  • Glutenfrei & Kalorienarm
Shake unterwegs

So hat Kathi 13 kg in 3 Monaten mit SHEKO abgenommen!

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Erfahrungsberichte

Mathias: Abnehmen ohne Sport

„Am Anfang war ich skeptisch, aber dann habe
ich SHEKO einfach probiert! Ich möchte
langsam und gesund abnehmen und das
Gewicht auch halten. Wenn ich abends Lust auf
ein Glas Wein habe, dann trinke ich das Glas
Wein. Am nächsten Morgen starte ich wieder mit
einem Shake. Diese Balance motiviert, weil ich
auf die schönen Dinge nicht verzichten muss
und ganz nebenbei weiterhin gesund
abnehme.“

Kathie: So verlor sie in 3 Monaten 13 kg

„Früher kam ich keine Treppe hoch, ohne
schwer zu atmen. Ich war nicht fit und ständig
krank, war erkältet oder hatte Kopfschmerzen.
Jetzt fühle ich mich fit. Ich kann mich besser
konzentrieren und bin nicht mehr dauermüde
ich denke, dass das auch mit den vielen
Nährstoffen im Shake zusammenhängt. Durch
meine Umstellung schwitze ich sogar weniger
und habe viel mehr Lebensqualität.“

Valerie: Fit bleiben und SHEKO

,„Ich nutze SHEKO nicht nur als
Mahlzeitenersatz, sondern wie einen
Proteinshake mit dem gewissen Extra. Ich weiß,
dass andere Shakes auf dem Markt im direkten
Vergleich mehr Proteine enthalten, aber nach
dem Sport braucht der Körper nicht nur Eiweiß,
sondern auch Kohlenhydrate und Fette.
Außerdem schmeckt SHEKO einfach lecker.“

Der Jo-Jo-Effekt tritt dann ein, wenn Du in kurzer Zeit ungesund viel Gewicht verlierst. Als Antwort auf die viel zu geringe Kalorien- und Nährstoffzufuhr schaltet Dein Körper in den Sparflammen-Modus und verändert seinen Stoffwechsel. Dein Kalorienbedarf sinkt und so nimmst Du langsamer ab und schneller wieder zu. Mit SHEKO Shakes erzielst Du eine gesunde Abnahme und verhinderst Mangelerscheinungen. So bleibt Dein Stoffwechsel aktiv und Du sparst trotzdem Kalorien. Auch nach der Diät hilft Dir der Shake beim Gewicht halten: Hierfür einfach eine tägliche Mahlzeit ersetzen.
Ja! Nährwerttabellen zu lesen ist nicht immer einfach. Auf der Dose findest Du links Du Angaben pro 100 g – diese beziehen sich auf das Pulver. In der rechten Spalte (18 g) findest Du die Angaben für eine Portion inklusive Milch. Eine vollwertige Mahlzeit mit 18 g Pulver und 275 ml fettarmer Milch enthält dementsprechend ca. 200 kcal. Du brauchst daher auch keine Bedenken bezüglich des Zuckergehalts haben! Das Pulver als solches hat einen sehr geringen Zuckeranteil und der Hauptanteil kommt von der fettarmen Milch.
Der Shake ist darauf ausgelegt, mit fettarmer Milch (1,5%) getrunken zu werden. Nur so enthält er alle wertvollen Nährstoffe, die eine vollwertige Mahlzeit ausmachten und schmeckt auch am besten. Natürlich kannst Du unser Pulver gerne auch mit Wasser oder Milch-Alternativen mischen. Es ist auch möglich den Shake mit Joghurt zuzubereiten. Beachte aber bitte, dass sich die Nährstoffzusammensetzung ändert und Du somit eventuell keine vollwertige Mahlzeit mehr zu Dir nimmst.
Ganz klassisch bereitest Du Deinen Shake so zu: 275 ml Milch (1,5% Fett) in den Shaker geben, 18 g Pulver (das entspricht 2 gehäuften EL oder 2 Messlöffeln) hinzu, kräftig schütteln und genießen! Du hast aber noch weitere Zubereitungsmöglichkeiten: 350 ml Buttermilch (ca. 205 kcal) 275 g Fettarmer Joghurt 1,5% (ca. 243 kcal) 190 g Magerquark (ca. 196 kcal) 275 ml fettreduzierte laktosefreie Milch (ca. 207 kcal)